Mein Blog dreht sich ja um die Suche, bzw. um das Finden vom Glück.
Und ich wollte mal ein kurzes Zwischenfazit ziehen. Gerade im Moment bin ich eigentlich nicht ganz so glücklich. Denn soeben fing mein Fitnesstraining an Spass zu machen und meine Motivation war ständig steigend und jetzt – zack – bin ich krank – schon wieder innert kürzester Zeit. Hals- Ohren- und Kopfschmerzen, zusammen mit Schnupfen, tränenden Augen und enormer Müdigkeit.
Keine gute Grundlage um Sport zu treiben. Das passt mir gerade gar nicht ins Konzept. Gut, man muss aus allem ja immer das Beste machen, also versuche ich mich in dieser Zeit halt anderen Dingen zu widmen.
Am Wochenende ist sicherlich mal viel Schlaf und Ruhe angesagt und dann hoffe ich, kann ich am Montag wieder mit Energie alles angehen, was ich mir vorgenommen habe.
Was die anderen Dinge betrifft, wie gesagt im Bereich des Ausmistens war ich ja noch nicht wirklich erfolgreich.
Mit der neuen Sprache hapert es auch noch ein wenig, doch mit dem Pulli komm ich recht gut voran und habe schon neue Dinge im Kopf die ich gerne machen möchte. Also das Stricken macht echt Freude und glücklich und ich würde am liebsten immer weiter stricken und nicht mehr aufhören. Auch wenn mein einer Daumen zum Teil ein bisschen schmerzt, ignorier ich das und mach weiter 🙂
Es gibt so viele schöne Stricksachen, die ich mir noch anfertigen möchte.
Das Yoga Praktizieren macht auch weiterhin Freude, wenn ich denn die Energie dazu habe (wie gesagt, krank mag man nicht so wirklich).
Also kurz gesagt, es geht was, mit viel Spielraum nach oben! 🙂